Photo Friday 23.11.

Na Du, schön das Du wieder vorbei schaust! Im Moment ist es etwas stiller auf relleoMein, da ich zur Zeit viel arbeite und einfach zu wenig Zeit habe. Auf der anderen Seite fangen die Weihnachtsvorbereitungen an, sowohl privat als auch für relleoMein. Im Dezember gibt’s hier dann die ein oder andere kleine Idee, um Dir die Adventszeit zu versüßen. Auf der anderen Seite versuche ich (durch die Denkanstöße die ich auf der Blogst gesammelt habe) relleoMein etwas umzuorganisieren und in Teilen neu zu gestalten, dass nimmt zusätzlich Zeit in Anspruch. Ich hoffe Du hast etwas Geduld mit mir und freust Dich zusammen mit mir auf die Neuerungen :-)

Trotz der knappen Zeit bleib ich dem Frage Foto Freitag von OhhMhh treu, denn der ist für mich schon eine sehr lieb gewonnene relleoMein-Tradition geworden. Also wie gehabt, hier sind Steffis Fragen und meine Antworten:

1.) Und jetzt?

Kamera Keep Calm and take a picture

2.) Erkenntnis der Woche?


3.) Gefreut wie Bolle?

Weihnachtskugeln Keep Calm and wait for Christmas

4.) Schief gegangen?
Telefon Keep Calm and call Mom
5.) Ohne geht der Tag nicht los?
Ähnliche Artikel

Lush

Photo Friday 16.11.

Ɛ

Visitenkarten

Photo Friday 09.11.

Ɛ

Pfoten Katze

Photo Friday 02.11.

Ɛ

Comments

  1. 15

    Kathrin says

    Ohh ich bin auch schon was du so veränderst willst. Wobei ich sagen muss, ich bin ja jetzt schon begeistert von so viel Kreativität, schönen Dingen und leckeren Rezepten :-)
    Warte dann auch gespannt, hauptsache du machst weiter, denn du machst das Wochenende einfach etwas netter :-)

    • 16

      says

      Wie süß von Dir…bin grad ganz gerührt! Na klar mach ich weiter, denn es macht mir großen Spaß so leckere Sachen und hübsche Dinge herzustellen. Und noch viel mehr wenn es Dir gefällt :-) Und jetzt muss ich flink zum Backofen hüpfen und die ersten Weihnachtsplätzchen rausholen, die ich für Euch gebacken habe. :-*

  2. 18

    says

    Mac Books sind einfach toll. Was für eins hast Du denn?
    Meins ist immer super langsam wenn ich zu viele Fotos oder Filme gespeichert habe.
    Schmeiß alles runter was Du nicht brauchst!!!
    Das hilft oft!
    Der Küchenschrank war bis vor kurzem so voll und zu gemüllt. Ich dachte letzte Woche “oh mein Gott” und habe kurzen Prozess gemacht.
    Ich fahre jetzt einen VOLVO.Juhuuuu, er ist endlich daaaaaa ;)
    Dir ein wunderbares WE

  3. 19

    says

    Keep Calm and geniess the Week-End ;-)
    Päckchen schicken oder treffen??? Das ist hier die Frage?
    Deine Bilder-Ideen find ich toll und ich bin ja gespannt, was Du hier so umgestaltest!
    Hab ein schönes Wochenende, liebste Grüße
    Daniela

  4. 20

    says

    Ein toller Freitag ist das bei Dir!!! Hast Du jetzt einen MAC?
    Wow, ich liebe ihn. Der ist soooooooooooo toll!
    Die Frühstücksschnecke könnte ich jetzt auch verdrücken ;)
    Ich mag Deinen Blog sehr!
    Bis bald

  5. 22

    says

    oh wie schön liebe heike… ja ich muss auch mal dringenst mein blogst-wissen verarbeiten… mal sehen ob ich zwischen pamk-bäckerei, taufe, adventskalenderübergabe und familienbesuch am wochenende dazu kommme… ich halte mich erstmal an dein “keep calm and blog on” bild ;-)

    happy FREUday
    jules

  6. 23

    dotsandyarn says

    Keep calm motto & gedämpftes Grau – sehr passend! Viel Spaß beim Blog-umorganisieren! Wir sind immer noch dabei, aber dank … (von der Zensur korrigiert) muss das wohl bis zu den Weihnachtsferien warten. Bin schon mal gespannt was Du geplant hat. Schönes Novemberwochenende! M.

  7. 24

    says

    keep calm & have a nice weekend! schöne bilder! ich hoffe, mir bleibt am wochenende neben der PamK auch noch zeit, mich mal mit den social-media-rechten zu befassen! :)

  8. 27

    says

    Sehr tolle Antworten so grau in grau (die Farbe liebe ich zur Zeit auch sehr…) Was wirst Du denn umorganisieren? Ich bin gespannt…Liebe Grüße und ein nettes Wochenende wünscht Dir Anette

  9. 30

    says

    Keep calm…
    sollte ich mal in meine Gedanken einpflanzen!
    Tolle Antworten, hübsche Bildchen, schöne Antworten!
    Ich komme immer wieder gerne her und lasse mich von dir inspirieren.
    Allerliebste Grüße
    Julchen von MamaJulchensBlog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>