Photo Friday 14.12.

Hey ho hey ho…wir sind vergnügt und froh…lalalalalalalalalaaaa! Heute ist mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr…und ab heute nachmittag kann ich mich ganz den Weihnachtsvorbereitungen widmen :-)

Hier sind Steffis Fragen und meine Antworten:

1.) Dich wie ein Kind gefühlt?

Frage Foto Freitag Adventskalender

2.) Da ist was dran?

Frage Foto Freitag Blatt Feigenbaum

3.) Was machst du gleich noch?

Baden

4.) Gedacht “Das kann nicht wahr sein!”

Nur noch 10 Tage bis heilig Abend

5.) Fast geschrien?

Frage Foto Freitag Schuhe Schrei vor Glück

Comments

    • 3

      says

      :-) Ja meine Feige hat Jahreszeitenverwirrung, im Hausflur ist es irgendwie zu warum und die Feige sieht den Schnee draussen einfach nicht…sonst wüsste sie ja das Winter ist!

  1. 4

    says

    Da kreische ich gleich ne Runde mit…. die sind “göttlich” !!! Für mich zwar immer in bisschen schwieriges Unterfangen darauf zu laufen, aber ich riskiere es auch gerne mal.
    Genieße Deinen Urlaub….ich hätte auch so gerne…
    Liebe Grüße
    Katinka

  2. 5

    says

    Ooohh.. ich mag auch nen Adventskalender von Mama…
    und das mein Hibiskus auch so ein Blättchen vorbringt…
    ach ja, für das tolle Badesalz rezept wollte ich mich eh noch bedanken! DANKE!!
    Und Frage 4 haben wir identisch beantwortet. *lach*
    Schuhe… welche Frau schreit da nicht!!
    Viel Spaß im Urlaub- genieß es!
    Ganz liebe Grüße von Julchen

  3. 7

    says

    Juhu, ich hab auch ab heute Mittag Urlaub! :) Und mir fällt gerade auf, dass dieses Jahr das erste ist, in dem ich keinen Adventskalender von meiner Mama bekommen hab… Ich werd sofort mal anrufen und mich beschweren ;)
    Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Zoe

  4. 8

    says

    Haha, warum gehen denn alle so auf die Schuhe ab :-) Meins sind sie nicht, dafür mag ich aber generell Deine Bilder….echt schön! Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende! :-)

  5. 11

    says

    wahnsinn, das habe ich gerade auch gedacht, als ich meinen adventsglückskeks gezogen habe … noch 10 tage!
    die schuhe sind der wahnsinn … :)
    hab ein wundervolles wochenende

  6. 14

    dotsandyarn says

    In welchem Morgengrauen stehst Du eigentlich auf? :-) Obwohl, bei den Schuhen ist’s natürlich schwer im Bett zu bleiben!! Frohen letzten Arbeitstag & viel Spaß bei den Weihnachtsvorbereitungen! Liebe Grüße aus der schneefreien Zone, M.

  7. 17

    says

    Meine Feige ist inzwischen so groß, dass ich sie letztes Jahr an die Hauswand gestellt und mit Heißkleber Noppenfolie drumrumgeklebt habe. Hauswand hat´s überlebt, Feige hatte 40 Früchte dieses Jahr ;-))
    Bade schön mit Deinem tollen Rosensalz!
    Liebe Grüße barbara
    ps: was ich immer schon fragen wollte: ist das Deine Backform auf dem Foto vom Risotto? Wenn ja: woher? Sabber…..

    • 18

      says

      Hi Barbara, meine Feige ist noch miniklein und hatte keine einzige Frucht…aber sie hat versprochen das sie nächstes Jahr alles gibt :-)

      Mal schauen wie schnell sie wächst, vielleich darf sie nächsten Winter auch mit Noppenfolie draussen bleiben (danke für den Tipp).

      Du meinst die silberne Schale? Das ist ne ganz alte Servierschale von meiner Oma…kann dir leider auch keinen Shop nennen…ich such auch schon ganz verzweifelt nach tollen alten Auflaufformen und so Zeugs hat…LGH

  8. 20

    says

    na, dann hast du dich jetzt sicherlich ins Weihnachtsfieber gestürzt…;)…oder? Antwort 2…da musste ich schmunzeln…immer wieder so spannend, was alle so antworten…wirklich…;)…wünsch dir einen gemütlichen Start in eine freie und kreativ bunte Urlaubszeit…liebste Grüsse…i

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>