Wie ich Dir letzten Sonntag versprochen habe, gibt es jetzt einen Vorgeschmack auf meine Un-birthday Tea Part. Kennst Du noch Alice im Wunderland? Dort feiert doch der verrückte Hutmacher den Nicht-Geburtstag.
Statistics prove, prove that you’ve one birthday,
one birthday ev’ry year.
But there are three
hundred and sixty four
unbirthdays.
That is why we’re gathered here to cheer.
A very merry unbirthday to you, to you.
A very merry unbirthday to you,
It’s great to drink to someone and
I guess that you will do.
A very merry unbirthday to you
Bei meiner Tea Party gab es ganz viele kleine Leckereien, weil ich einfach mal Lust darauf hatte kleine Dinge zu backen :-) Die gesamte Party war für 8 Personen ausgerichtet und es ist nur wenig übrig geblieben :-) Alle Rezepte sind auf kleine Portionen runter gerechnet und ich werde sie nach und nach posten, damit Du noch ganz lange mit mir zusammen Nicht-Geburtstag feiern kannst…
Neben Kaffee und Tee gab es noch einen Krug selbstgemachte Zitronen-Himbeer-Limonade…auf die Idee mit den Himbeeren hat mich Steffi auf ihrem Blog OhhhMhhh gebracht.
Krug Limonade
2 Liter Sprudelwasser
2 Handvoll gefrorene Himbeeren
2 Handvoll Eiswürfel
Wo ich die Deko gekauft habe:
- Paper Straws: Die Schönhaberei
- Soßentablett und Strohalmglas: Das Depot
- Viereckiger Teller: La Porcelaine Blanche
Dani says
Ja, das stimmt, man soll die Feste feiern wie sie fallen und wenn keines fällt, feiert man trotzdem. Finde ich super und vor allem wird man an einem un-Geburtstag nicht älter – oder?
Ganz liebe Grüße,
Dani
relleoMein says
naja so ganz un-birthday war die Feier nicht :-) Aber im Prinzip hast Du recht…aber eigentlich ist älter werden doch eigentlich egal, oder?